Blog

Warum sind TOLERANT-User bei Analytics entspannter?

Weil sie sich mit TOLERANT auf die ausgezeichnete Qualität ihrer Kundendaten verlassen können. Sie konzentrieren sich entspannt auf die Datenanalyse, denn die Basis für ihre Auswertungen ist immer aussagekräftig, vollständig und korrekt.

Besuchen Sie uns am 29. September 2021 auf dem Karrieretag in Stuttgart!

Die Migration von On-Prem-Daten in die Cloud bietet die Chance, Daten systematisch zu bereinigen, aufzuarbeiten und gegebenenfalls mit externen Daten anzureichern. Deshalb ist es wichtig, die Datenmigration frühzeitig zu planen und sauber auszuführen. So können Altlasten gezielt aussortiert und alle wichtigen Daten vollständig zusammengeführt werden.

Schöpferische Ideen für neue Softwarefunktionen entwickelt TOLERANT Software-Geschäftsführer Stefan Sedlacek am liebsten bei einem Spaziergang. Die IT-Region Stuttgart begleitete ihn mit der Kamera auf seinem Weg durch den Höhenpark Killesberg.

Datenqualitätsprodukte von TOLERANT Software schöpfen das volle Potenzial aus CRM-Systemen und machen KI- und Business Intelligence-Anwendungen damit erst möglich.

Mit dem systemübergreifenden Kundenindex von TOLERANT Software können Unternehmen in Sekundenschnelle prüfen, ob sie eine anfragende Person kennen und in welchen Systemen Daten zu dieser Person liegen könnten. Der Kundenindex hilft ihnen dabei, ihrer Auskunftspflicht zu Datenschutzanfragen nachzukommen.