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Das geht nicht. Sie wollen Ihre Kunden richtig ansprechen. Das fängt bei der richtigen und vollständigen Schreibweise des Namens an und hört bei einer postalisch korrekten zustellbaren Adresse auf. Doppelte Ansprache durch Dubletten im Bestand ist peinlich.

Manch einer mag die Datenmigration als lästige Pflicht bei der Einführung neuer IT-Systeme sehen. Sie ist jedoch genau das Gegenteil: Die Datenmigration ist eine großartige Chance, Daten systematisch zu bereinigen, aufzuarbeiten und gegebenenfalls mit externen Daten anzureichern.

Assistenten zur leichteren Erfassung von Inhalten kennt man in der Datenverarbeitung schon lange. Listen helfen bei der Auswahl möglicher Einträge, Programme prüfen, ob die Syntax der E-Mail-Adresse gültig ist.

Auch in der Cloud gilt: Nur mit hochwertigen und gepflegten Kundendaten sind Sie im Vertrieb und Marketing erfolgreich. Daher haben wir mit unserem Partner Onivation – offizieller Partner von Salesforce – eine Lösung entwickelt, die Ihnen die Vorzüge der TOLERANT-Produkte in Salesforce erschließt.

Die Qualität Ihrer Daten ist für viele Unternehmensbereiche von grundlegender Bedeutung. Deshalb ist es wichtig, die Datenqualität kontinuierlich zu beobachten und gegebenenfalls zu verbessern. Dieses so genannte DQ-Issue-Management funktioniert reibungslos, wenn ein entsprechender Prozess fachgerecht gestaltet, eingerichtet und ausgeführt wird.

Ihre Mitarbeiter sind keine Maschinen – und Fehler menschlich. Mit TOLERANT schalten Sie Fehler aus und überprüfen Adressen und Bank-Daten direkt bei der Eingabe in Customer Relationship Management- und Enterprise Resource Planning-Systeme, analysieren im Handumdrehen die Struktur des Namens und gleichen diesen mit Sanktionslisten ab.