Blog

Bereits zum zweiten Mal traf sich Anfang Oktober die Welt des Customer Relationship Managements für drei Tage in den Stuttgarter Messehallen. Für uns war es ebenfalls die zweite Messeteilnahme in der noch jungen Unternehmensgeschichte.

Zum Glück haben sich die Zeiten seit den Tagen des Eisernen Kanzlers geändert. Umzugskisten mögen so schwer sein wie eh und je – der Umgang mit Adressänderungen aber ist heute leichter denn je.

Jede Software ist nur so gut wie das letzte Update.
Hier die Neuigkeiten zu unseren Produkten.

»Unsere Daten spiegeln immer nur das Bild des Augenblicks. Auch richtig erfasste Daten altern und werden ungültig.«

Wir sind auch dieses Jahr wieder Aussteller auf der CRM-Expo (8.-10. Oktober 2014 in Stuttgart). Unter dem Motto »Klare Sicht auf Ihre Kunden« möchten wir Ihnen zeigen, welch maßgeblichen Einfluss die Datenqualität auf die Erkenntnisse und Entscheidungen hat, die Sie tagtäglich auf Basis Ihrer Daten treffen.

Dass eine Adresse vollständig und zustellbar sein sollte, ist jedem klar, der seine Werbung an den Mann/die Frau bringen möchte. Aber neben der Zustellbarkeit ist eine standardisierte Adresse essentiell, um die Kunden in Vertriebsprozessen richtig zu ordnen und zu bewerten.