Schnelle Hilfe garantiert:
TOLERANT Helpdesk Packages – Silver bis Platinum
Ihr Datenqualitätsmanagement läuft rund wie eine gut geölte Maschine? Aber was, wenn doch ein Rädchen klemmt? Hier kommt TOLERANT Software ins Spiel. Unser Helpdesk Team sorgt dafür, dass Ihr Betrieb wieder umgehend zum Laufen kommt und keine Frage offen bleibt. In der Basisausstattung umfassen unsere Supportpakete telefonischen Kundendienst, Fernwartung, Unterstützung bei der Inbetriebnahme und Software-Updates. Weitere Leistungen wie individuelle Beratung durch unsere Experten und zusätzliche Beratungstage sind je nach gewähltem Helpdesk Package ebenfalls erhältlich.
Erhältliche Helpdesk Packages:
TOLERANT HELPDESK SILVER | TOLERANT HELPDESK GOLD | TOLERANT HELPDESK PLATINUM |
---|---|---|
Telefonischer Kundendienst (Hotline support) | Alles aus Helpdesk Silver | Alles aus Helpdesk Silver |
Fernwartung (Remote support) | + Consulting (3 Beratungstage) | + Consulting (5 Beratungstage) |
Hilfe bei der Inbetriebnahme (Installation support) | +15% Rabatt auf jeden weiteren Beratungstag | + 20% Rabatt auf jeden weiteren Beratungstag |
Bereitstellung von Software-Updates |