Produktrelease TL Match 11.2
Mehr als 400 Millionen neue Werte
Das Dublettenprüftool TL Match ist in einer neuen Produktversion erschienen. Das Release TL Match 11.2 ermöglicht dem Anwender eine flexiblere Lizenzgestaltung und neue Möglichkeiten bei der Feldbelegung. Unter anderem können jetzt 429 Millionen unterschiedliche Einzelwerte abgebildet und scharf durchsucht werden. Das sind mehr als 16 Mal so viele Werte wie in der Vorgängerversion von TL Match.
Bei der Weiterentwicklung des Dublettenprüfsystems TL Match sind viele Anregungen aus der Praxis berücksichtigt worden, so dass die neue Produktversion nun noch mehr reelle Anforderungen von echten Anwendern erfüllt. Gegenüber der Vorgängerversion bietet TL Match 11.2 zahlreiche Verbesserungen, im Folgenden ein Ausschnitt:
Enthalten ist jetzt beispielsweise die neue Berechnungsmethode „maxTokenScoreWeight“. Diese Methode, die auf Wunsch einer Behörde in Deutschland umgesetzt wurde, berechnet die Ähnlichkeit von Dubletten nach denselben Kriterien, wie sie in der täglichen Praxis Anwendung finden.
Zweitens können Ausgabefelder nun im selben Maße flexibel nachbearbeitet werden wie dies auch beim Adressvalidierungstool TL Post bereits möglich ist (Stichwort: Generierte Ausgabefelder). Die Ergebnisse können dadurch für die jeweilige Anwendung spezifisch aufbereitet und flexibel nachbearbeitet werden.
Für komplexere Suchszenarien wurde eine Multilevel-Suche vollständig in die grafische Oberfläche implementiert.
Das vierte Produktfeature betrifft die Sicherheit. Relevante Sicherheitslücken wurden gestopft, so dass die neue Version von TL Match nun robuster und widerstandsfähiger gegenüber Angriffen ist.
Ein weiteres Feature betrifft die Lizenzierung. TL Match 11.2 kann nun auch ohne Lizenz genutzt werden. Im Produkt ist jetzt eine zeitlich unbegrenzte Testlizenz eingebettet, so dass der Anwender die Software sofort nutzen kann, ohne auf eine Lizenzdatei warten zu müssen. Die Testlizenz ist zwar funktional eingeschränkt, aber sie ermöglicht eine unkomplizierte Startintegration ins Kundensystem.
Wie alle anderen TOLERANT Produkte ist auch das Dublettenprüftool TL Match für den Docker Container optimiert worden und kann nun noch einfacher in gängigen Container-Infrastrukturen verwendet werden.
Den größten Nutzen für den Anwender bietet schließlich die Plain-Large-Felderweiterung, die mit der Weiterentwicklung auf TL Match 11.2 umgesetzt worden ist. Die Durchsuchung von Plain-Feldern war in der Vorgängerversion auf 26 Millionen Einzelwerte begrenzt. In der neuen Version werden für Plain-Felder bis zu 429 Millionen Werte unterstützt. Die exakte, scharfe Suche deckt durch den neuen Feldtyp nun noch mehr wichtige Szenarien bei Großkunden ab.
Kontaktieren Sie uns, wenn Sie das Dublettenprüftool in der neuen Version TL Match 11.2 ausprobieren möchten. https://www.tolerant-software.de/service/demos/