Neue Helpdesk Packages: Von Silver bis Platinum

Brauchen Sie Unterstützung in Sachen Datenqualität? Unsere neuen Helpdesk Support-Pakete reichen von telefonischem Support bis hin zu umfassenden Beratungsdiensten und Consultingleistungen. Die Pakete in den drei Varianten TOLERANT Helpdesk Silver, Gold und Platinum sind darauf ausgerichtet, den Betrieb beim Anwender nahtlos und effizient zu unterstützen.

Schnelle Hilfe für reibungslose Prozesse

Das Herzstück der neuen Service-Angebote bildet das TOLERANT Helpdesk Silver, das grundlegenden telefonischen Support, Fernwartung, Unterstützung bei der Inbetriebnahme und regelmäßige Software-Updates umfasst. Für anspruchsvollere Bedürfnisse bietet das TOLERANT Helpdesk Gold Paket zusätzlich drei Beratungstage und einen Rabatt von 15% auf jeden weiteren Beratungstag. Das umfangreichste Paket, TOLERANT Helpdesk Platinum, erweitert dieses Angebot auf fünf Beratungstage und gewährt einen 20%igen Rabatt auf zusätzliche Beratungstage.

Individuelle Lösungen für jedes Unternehmen

„Mit den neuen Helpdesk Packages möchten wir sicherstellen, dass unsere Kunden nicht nur Software, sondern auch eine vollständige Unterstützung erhalten, die auf ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten ist“, sagt Mihal Berberoglu, Managing Director Global Marketing/Sales von TOLERANT Software. „Egal ob es um die schnelle Behebung kleinerer Störungen geht oder um umfassende Unterstützung bei der Optimierung der Datenqualitätsmanagementprozesse – unser Helpdesk Team steht bereit.“

Nähere Informationen unter:
https://www.tolerant-software.de/service/tl-helpdesk-packages/