TOLERANT-User und Analytics

Analytics

Einfache Antwort:

Weil sie sich mit TOLERANT auf die ausgezeichnete Qualität ihrer Kundendaten verlassen können. Sie konzentrieren sich entspannt auf die Datenanalyse, denn die Basis für ihre Auswertungen ist immer aussagekräftig, vollständig und korrekt. Dafür sorgt TOLERANT mit diesen drei Schritten:

Analytics Schritte

Möchten Sie auch entspannter arbeiten?
Dann reservieren Sie sich jetzt Ihren persönlichen Termin für eine Websession. Wir zeigen Ihnen, wie einfach hochwertige Datenqualität mit TOLERANT ist.

Analytics vervollständigen

1.
Daten vervollständigen und mit Merkmalen anreichern

Setzen Sie auf einheitliche, korrekte und vollständige Daten: Ihre Daten werden im ersten Schritt überprüft, vervollständigt und automatisch angereichert.

  • Geschlecht
  • Anrede
  • Adresse
  • Rechtsform
Analytics zusammenführen

2.
Angaben aus verschiedenen Quellen zusammenführen

TOLERANT fügt Daten unternehmensweit in einem System zusammen. So greifen Sie zentral auf alle Informationen zu, die zu einem Kunden vorliegen, online wie offline.

  • Vertriebssysteme und CRM-Daten
  • Buchungsdaten
  • Online-Daten der diversen Touchpoints wie Shops, Webseiten, Portale etc.
  • Nutzungsdaten von Produkten oder Leistungen
  • Kundendienst-Daten aus Ticketsysteme u.ä.
360 Grad Analytics

3.
Daten-Aggregation & Golden Record der Kunden

TOLERANT aggregiert alle Daten zu einer Golden Record Ihrer Kunden: Sie erhalten eine ganzheitliche 360-Grad-Sicht auf Ihre Kunden, mit allen relevanten Details, Informationen und Angaben. Dieses dublettenfreie Gesamtbild ist die perfekte Basis für entspannte, treffsichere und aussagekräftige Analysen.