Kundendaten, Analytics und Permissions
Einfache Antwort:
Mit TOLERANT Marketing Permission Management (MPM) lassen sich Einwilligungen für Analytics übersichtlich sammeln, verwalten und nachweisen. Analysieren Sie das Verhaltensmuster Ihrer Kunden, erfüllen Sie Kundenerwartungen mit Bravour und haben Sie gleichzeitig alle Permissions verlässlich im Griff, natürlich EU-DSGVO-konform.
Klingt gut?
Dann entdecken Sie in einer persönlichen Websession, warum Analytics und Permissions bei uns ein Traumpaar sind.
1.
Großartige Kundenerlebnisse, die aus Kunden Fans machen, sind das Ziel einer durchdachten Customer Journey.
Für die ganzheitliche Sicht sind jedoch nicht nur die Daten der Kundenkontaktpunkte wichtig. Bei der Auswertung ist auch die Verwaltung der Permissions entscheidend. Den nur mit Einwilligung dürfen die Daten gesammelt und ausgewertet werden und müssen auf Nachfrage auch nachgewiesen und gelöscht werden. Wie kann man all das schnell, einfach und automatisiert umsetzen?
2.
Rechtsicher alle Permissions im Griff
Mit TOLERANT Marketing Permission Management (MPM) setzen Sie alle Anforderung für ein Permission Marketing ganz einfach um. Sie sammeln und verwalten Zustimmungen lückenlos und betreiben effektives Dialog-Marketing ganz konform mit der EU-DSGVO. Analysieren Sie das Verhaltensmuster Ihrer Kunden aus und bauen Sie das Analytical Face zu Ihren Kunden auf. Erfüllen Sie Kundenerwartungen mit Bravour, finden Sie heraus, wann der günstigste Kaufzeitpunkt ist oder welche Produktempfehlungen erfolgsversprechend sind. Und haben Sie dabei immer alle Permissions übersichtlich im Griff.
3.
Lückenlos sammeln, verwalten, nachweisen
TOLERANT MPM hilft Ihnen, alle nötigen Zustimmungen lückenlos an verschiedenen Kontaktpunkten zu sammeln, zentral und rechtssicher zu verwalten und bei Bedarf auch nachzuweisen:
- fehlende Einwilligungen lassen sich effektiv sammeln
- EU-DSGVO-konform
- dokumentiert Permissions auf Personenebene (gemäß Art. 7 Abs. 1 DSGVO)
- Matching mit Kundendatenbestand
- internationale Lösung für den europaweiten Einsatz
- lässt sich einfach in ein Kampagnenmanagement integrieren